Wie macht man Blog-Fotos?

Fotos für den Blog zu machen ist echt Arbeit, sag ich Euch! Meinte Tante wollte ein paar Sachen für ihren Blog fotografieren und hat mich gefragt, ob ich ihr dabei helfen kann. Ja doch! Sie hat nämlich eine Box mit Schminke und anderen Sachen geschenkt bekommen. Sie hat mir gesagt, dass man sich Mühe geben muss, um schöne oder lustige Fotos zu machen. 

 

HappyFace313-gewonnen-Lidschatten-Pallette-Eucerin-2

Das ist nicht mal eben knips, knips und fertig. Mama hatte einen Blumenstrauss bekommen. Damit sind wir dann auf eine Wiese gegangen und ich habe Tante Happy geholfen. Mir ist eingefallen, dass ich noch bunte Bonbons hatte, die habe ich noch dazu gelegt. Sie gut aus, nicht?

Heart-Girl-Spass-Gaensebluemchen-undLippenstiftHappyFace313-gewonnen-Lidschatten-Pallette-Eucerin-6

Den Lippenstift hat sie zwischen die Gänseblümchen gestellt. Ich habe wieder Bonbons verteilt damit das Bild bunter ist und wollte mit aufs Foto. Aber das durfte ich nicht. Nur meine Finger sieht man.

HappyFace313-Instyle-Box-Summer-Edition-2020-16

Tante Happy wusste nicht was sie mit den Gummibärchen machen sollte. Ich hatte die Idee mit den Muscheln. Ich find das sieht schön aus und ich konnte die Bonbons gleich essen. Aber die fand ich nicht so lecker.

Fotografiert Ihr auch gern?

Nächstes Mal erzähle ich Euch wieder vom Reiten.

Viele Grüße

Eure Daisy

Autor: happyface313

Where to begin? I love all kinds of beautiful things and yes, the most important to me is a positive outlook on life, hence my blog name. Enjoy my blog and I’ll be happy to hear from you!

4 Kommentare zu „Wie macht man Blog-Fotos?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s